Testforum // hau ab
Dieses Forum wird nun als reines Testforum benutzt.
Testforum // hau ab
Dieses Forum wird nun als reines Testforum benutzt.
Testforum // hau ab
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum // hau ab

Test
 
StartseiteStartseite  Kommentar Img_2018  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommentar

Nach unten 
AutorNachricht
F4lcon_M4sk
Gast
Anonymous



Kommentar Empty
BeitragThema: Kommentar   Kommentar Icon_minitime1So Nov 15, 2015 5:52 am

Eurer Header sieht extrem geil aus, das erstmal im vorraus, ich denke dass der schon ein großer Grund ist warum sich manche denken, dass es sich lohnt das Forum anzuklicken. Auch der Style allgmemein ist ganz schön. Wink
Ich weiß nicht wie lange es das Forum schon gibt, aber es ist ein bisschen schade, dass es scheinbar nicht aktiv ist, oder zumindest nur sehr sehr wenige hier sind.
Erst dachte ich, ich melde mich trotzdem an, aber als ich dann die Regeln gelesen habe, habe ich es doch gelassen. Dass die Avatargröße auf so klein beschränkt ist gefällt mir zum Beispiel gar nicht und obwohl ich 17 bin, finde ich das mit dem alter beschränken auch nicht ganz so cool. Mich nerven kleinere oft in Foren aber... die meisten sind eben jung die das lesen ^^
Vielleicht hättet ihr andernfalls auch schon mehr Leute, keine Ahnung, aber ich wünsch mal viel Glück auf dem weiteren Weg Wink

Ich bin mir sicher mit ein paar kleinen Aufbesserungen und viel Werbung kann das was werden
Nach oben Nach unten
 
Kommentar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum // hau ab :: Gästebereich :: 
Fragen und Kritik
 :: Kritik | Verbesserungsvorschläge
-
Gehe zu: